KESF-ET RESTAURANT

KESF-ET RESTAURANT Frisch, lecker und traditionell!

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


3 Sterne aus 104 Bewertungen
1 Mär 2021 um 20:51 Lächerlich was einem hier verkauft wird. 30€ für winzige Portionen harten Reis aus der Mikrowelle, kaltes trockenes Fleisch, ungenießbaren Salat & eine so kleine, trockene Pide das man dachte der Pizza Karton ist leer. Tel. nicht erreichbar, schämt eu
22 Feb 2021 um 19:22 24€ für nichts bezahlt . Grillteller ohne pommes ohne salat angekommem , kuzusis ohne reis nur mit salat und paar gramm fleisch besitzer wurde nicht erreicht essen wurde weggeschmissen laden hatte zu. Nie wieder !!
17 Feb 2021 um 20:14 Nicht empfehlenswert, eigentlich kein Stern wert Kaltes altes verbranntes Fleisch und lieblos serviert. Chef wollte sich dazu melden, keine Rückmeldung.
13 Feb 2021 um 15:09 Essen war kalt,Fleisch war sehr trocken . Keine frischen Produkte. Nie wieder !!!
5 Feb 2021 um 15:24 Das Essen war kalt und nicht frisch und das Essen hat überhaupt nicht lecker geschmeckt. Das Fleisch war sehr trocken .
4 Feb 2021 um 20:06 Falsches wurde geliefert und die telefonnr. ist nicht vergeben zum klären!
22 Jan 2021 um 18:45 Essen immer sehr gut, nur eigentlich wollte ich einmal mit Reis und einmal mit Pommes, habe aber Zero mal Pommes erhalten. Kann mal passieren. Trotzdem empfehlenswert
2 Jan 2021 um 9:18 Das Essen kam sehr schnell an und war genaus so lecker wie vor Ort
30 Dez 2020 um 18:58 İch habe zum erstenmal so einen gemischten grillteller gegessen ..... außer die schnelle Lieferung ist der Rest 0 nicht zum weiterempfehlen .....
24 Dez 2020 um 10:13 Essen war eine Katastrophe. Die Spieße total trocken, Essen war kalt, falsche Beilagen und auch geschmacklich nicht gut
21 Dez 2020 um 21:26 Verspätete Lieferung und kaltes Essen und ich hab Besteht mit Reis und kannst mit Pommes es Das ist n nicht Normal Und schmeckt nicht
12 Dez 2020 um 0:00 Dieser Laden war mal gut. Aber die letzten Bestellungen sind einfach nur eine Katastrophe. Erstens wird nicht das geliefert was man bestellt hat und zweitens das was ankommt ist sehr kalt und ist eine mini Portion. DAS WAR DAS LETZTE MAL !!!